Teppich legen

Handwerk & Service

Mit Vertrauen, Verlässlichkeit sowie viel Liebe zum Detail schaffen wir Wohlgefühl seit mehr als 30 Jahren!


INDIVIDUELLE PLANUNG

EGAL OB OBJEKT ODER PRIVATES WOHNKONZEPT

Zu unseren Serviceleistungen gehört stets eine umfassende Fach- sowie individuelle Stil- und Farbberatung im Vorfeld. Neben der Planung erhält man bei uns natürlich eine Besichtigung inklusive eines ausführlichen Fachgesprächs vor Ort. Das Ausmessen und die Auswahl stimmiger Materialien schließen dann die individuelle Planung ab. Zusätzlich garantieren wir bei der Erstellung eines adäquaten Angebotes ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis!


kompetente Umsetzung

VON DER PLANUNG BIS ZUR FERTIGSTELLUNG

Ob Teilrenovierungen oder Gesamtkonzepte – Privatprojekt oder Objekt

Bei uns erhält man alles aus einer Hand - von der Lieferung und Montage bestimmter Produkte wie Schlafysteme, Sonnen- oder Sichtschutz, über das Nähen von Stoffen, bis hin zum Polstern oder Verlegen von Bodenbelägen. Natürlich kümmern wir uns bei Bedarf auch um die Erstpflege unser Produkte oder die Umsiedelung von Schlafsystemen.


Wir sind gerne für DICH da

UND beraten DICH unverbindlich

Wir beantworten gerne deine Fragen und werden dir umgehend antworten. Deine Daten werden darüber hinaus nicht gespeichert oder weitergegeben. Optional kannst du uns natürlich auch direkt anrufen.

+43 (0)5337/63146

Wir beraten DICH gerne
Persönlich oder am Telefon

E-Mail: info(xmsAt)projekta(xmsDot)co(xmsDot)at

 

PROJEKTA HandelsgmbH

St. Gertraudi 49
6230 Reith

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo, Di 09.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Mi, Do, Fr 09.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr