Zurück
Ludwig Gastronomie GmbH (Ludwig - Das Burger Restaurant - Innsbruck)
Ludwig Gastronomie GmbH (Ludwig - Das Burger Restaurant - Innsbruck)
Ludwig Gastronomie GmbH (Ludwig - Das Burger Restaurant - Salzburg)

Ludwig - Das Burger Restaurant

 

Im schicken aber gemütlichen Ambiente serviert das Ludwig Team besondere, hausgemachte Burger mit allem was dazu gehört. Das Geheimnis liegt in Qualität und Regionalität. So wird bei Ludwig ausschließlich Tiroler Bio-Fleisch verwendet. Ludwig kocht alles frisch – Das schmeckt man auch.

Das Synonym für Qualität, Regionalität und Genuss

Modernes, gemütliches und vor allem authentisches Ambiente im Großstadt-Falir. Das bekommt man im Burgerrestaurant Ludwig!
Durch die Verwendung eines Holzbodens war es zusätzlich möglich, Natürliches ansprechend und geschmackvoll in das Lokal zu holen, und somit auf das hausgemachte Bio-Rindfleisch sowie die Qualität, Regionalität und den Genuss der Burger hinzuweisen.

Das erste Premium-Burger-Restaurant in Innsbruck mit Holzböden auszustatten war ein wahrlich einzigartiges und besonderes Projekt. Deshalb möchten wir uns sehr herzlich bei der Familie Hauser für den Auftrag und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken!

In diesem Sinne: Lasst euch die Burger schmecken!