Zurück

Renovierung & Erstpflege

schleifen, ölen und versiegeln

Bei uns erhältst du nach der Verlegung deines Parkettbodens bei Bedarf auch die Erstpflege aus einer Hand. Wir schleifen, ölen oder versiegeln die Oberfläche deines neuen Bodens fachmännisch.

Umweltfreundliche Produkte für das Schleifen, das Lackieren, den Einbau, die Pflege und die Reinigung von Holzfußböden sind ein weiterer Schritt für ein gesünderes Zuhause. Hypoallergen, ohne Konservierungsmittel und frei von Farb- und Duftstoffen – der Boden erscheint im neuen Glanz und sorgt für ein angenehmes Wohnklima für deine Familie und Haustiere.

Falls du jedoch schon ein Parkett hast, dir aber trotzdem einen neuen Look wünschst, dann verleihen wir bei Projekta deinem bestehenden Parkettboden einen neuen Schliff und renoviert diesen fachmännisch. Dadurch erhältst du in deinen vier Wänden eine neue Optik durch neue Farben und spannende Schattierungen.

 

 

MEHR ERFAHREN

 

+43 (0)5337/63146

Wir beraten Sie gerne
Persönlich oder am Telefon

 

PROJEKTA HandelsgmbH

St. Gertraudi 49
6230 Reith

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo, Di 09.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Mi, Do, Fr 09.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 19.00 Uhr

Wir sind gerne für DICH da

UND beraten DICH unverbindlich

Wir beantworten gerne deine Fragen und werden dir umgehend antworten. Deine Daten werden darüber hinaus nicht gespeichert oder weitergegeben. Optional kannst du uns natürlich auch direkt anrufen.